Rückmeldungen:


Vielen Dank an alle Menschen, die mir eine Rückmeldung zu meiner Arbeit gegeben haben. Ich freue mich über jede Rückmeldung ganz besonders um mich weiter zu entwickeln, meine Fähigkeiten auszubauen und zu lernen! 

Viktoria ist für  mich die beste Hundetrainerin in der Umgebung. Ich kann Sie absolut jedem/jeder weiterempfehlen. Was sie macht ist fast schon magische Hexerei. Preis/Leistung unschlagbar!! 
Sie hat mit ihrer ruhigen Art, ihrem phänomanalen Fachwissen und ihrer ganz besonderen Arbeitsweise das Verständnis und die Kommunikation zu meiner Tierheim-Hündin revolutioniert. Durch die besssere Bindung und klaren Übungen ist mein Hund "problemloser" als je zuvor. Hätte mir wer vor 2 Wochen gesagt, dass mein Hund je so brav ohne ziehen an der Leine geht, hätte ich es nicht geglaubt. 
Ich bin Viktoria wirklich auf ewig dankbar!
(J. R., Lockenhaus)

Noch am selben Tag habe ich umgesetzt, was du uns gezeigt hast und siehe da - es funktioniert! 
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung!! 
(L.G., Unterrabnitz)

Wir waren spazieren, das erste mal ist es ohne Probleme gegangen, wenn ein anderer Hund kam. Wir sind ruhig vorbeigegangen! Ich bin sooo glücklich! DANKE!
(E.B, Piringsdorf)

Liebe Viktoria, seit dem letzten Training mit dir haben viel dazugelernt. B. und ich haben uns neu zusammengefunden. 
Endlich verstehe ich, was mir B. mit seinem Verhalten sagen will und er reagiert auf mich! Großartig! 
ein riesengroßes Dankeschön an dich! 
(G.S., Weppersdorf)

Liebe Viktoria, 
Es läuft seit deinem Training sehr gut mit J. Wir üben jeden Tag und machen enorme Fortschritte. J. ist jetzt gut abrufbar und behält uns immer im Auge. Er ist viel ruhiger und konzentrierter geworden. Das ist auch dein Erfolg! 
Vielen herzlichen Dank und wir freuen uns schon auf die weiteren Aufgaben mit dir um weiterzukommen. 
(E. C, Wien)

Hallo Viktoria, Ich habe nicht gedacht, dass man übers Internet und deine Videoanalysen soo viel erfahren und lernen kann. 
Ich habe das gleich immer geübt und es klappt. Auch fühle ich mich begleitet und du hast immer ein offenes Ohr wenn ich mal mit T. nicht mehr weiter weiß. Die Tipps, die du mir immer gibst, wenn ich ein Video schicke sind äußerst hilfreich und ich kann sie meinem Hund gleich üben. Super, danke für alles!
(B. A., Deutschkreutz)

Du hast uns eines vermittelt: das WIE! C. ist bei Hundebegegnungen das erste Mal ohne Fiepen und losreißen von der Leine ruhig geblieben! Zwar immernoch etwas angespannt, aber ein wahnsinniger Sprung nach vorne. Vielen lieben Dank! 
(J. E., Steinberg)

Herzlichen  Dank für deine liebevolle Hilfe. Mit Z. geht es uns schon ganz gut, manchmal müssen wir noch korrigieren aber schon viel besser als vorher. Du hast uns sehr geholfen! 
(R. M., Lutzmannsburg